Seminarangebot:
Generation Z – Was kommt da auf uns zu?

Kennziffer 0618H350
Zielgruppe Ausbilderinnen und Ausbilder, Führungskräfte, Organisatoren
Veranstaltungsort Güstrow
Termin 25.–26.06.2018
Referent/in Frau Sabine Heins

Master of Arts (M. A.), consult & training Schwerin

Teilnahmeentgelt 208,00 € pro Person
Fälligkeit nach Rechnungslegung
Anmeldeschluss 28.05.2018
Seminarinhalte
Die ab dem Jahr 2000 Geborenen stehen vor den Türen der Arbeitgeber. Laut Medien sind sie „faul, selbstverliebt und digital“. Aber wollen die auch arbeiten? Ja, aber offensichtlich anders als wir es gewohnt sind!
 
Angesichts des Fachkräftemangels tun Organisationen gut daran, sich für die Generation Z fit zu machen – dies betrifft im Arbeitsumfeld Kommunikation, Führung und Organisation.
 
In diesem Seminar lernen Sie die Generation Z besser kennen und erfahren, wie sich Organisationen verändern müssen, wenn sie Mitarbeiter dieser Generation finden und binden wollen.
 
Inhalte:
 
♦ Die unterschiedlichen Generationen
Das Kommunikationsverhalten der Gen Z
Was denkt die Gen Z über Führung?
Welchen Arbeitsplatz wünscht sich die Gen Z?
Work-Life-Blending
Job-Crafting
Download Seminarangebot als PDF

 

Anmeldung zum Seminar

Seminardaten
Kenziffer: 0618H350
Thema: Generation Z – Was kommt da auf uns zu?
Termin: 25.–26.06.2018
Absender
Verwaltung:
Straße / Nr.:
Plz / Ort
Ansprechpartner
Ansprechpartner/in:
Telefon:
E-Mail*: *
Fax:
Teilnehmer
 
Name, VornameFachgebiet
* Pflichtfeld
Die Geschäftsbedingungen des Kommunalen Studieninstitutes Mecklenburg-Vorpommern habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiert.
Übernachtungsmöglichkeiten finden Sie unter Service.